Ministranten

Aufnahme der neuen Ministranten und Ministrantinnen in den liturgischen Dienst zum Kirchweihfest 2022

Wir wünschen den neuen Minis, dass sie in ihrem Tun beharrlich sind, dass sie Freude daran haben und dabei für ihr Leben und ihren Glauben viele Erfahrungen machen und für’s Leben lernen können.

Das Kirchweihfest ist immer auch Anlass DANKE zu sagen, an die Minis, die ihren Dienst beenden.

Sie alle haben dazu beigetragen, dass die Gemeinde werktags oder bei Beerdigungen, sonntags und bei großen Festen feiern konnte.

Vielen Dank, für das Engagement und die Zeit, die sie für diesen Dienst investiert haben.

Wünschen wir ihnen „dranzubleiben“, Geschmack an einem Glauben – der auch ein Vertrauen an diesen Gott ist – zu finden.

Ein Glaube, der dem Leben dient!