Ministranten

Mini-Meeting 2022

Beim Mini-meeting 2022 konnten viele der aktiven Ministranten und Ministrantinnen von St. Antonius / St. Wolfgang Kümmersbruck begrüßt werden.

Nachdem Oberministrant Stefan Bladeck, Gemeindereferentin Elisabeth Harlander und Pfarrer Wolfgang Bauer die Minis begrüßt haben, wurden auch gleich die 3 neuen Minis, die zukünftig dem OberministrantInnen-Team angehören, vorgestellt.

v.l.n.r.: Samuel Heider, Oberministrant/ Amelie Gruber, Oberministrantin/ Stefan Bladeck, Oberministrant/ Elisabeth Harlander, Gemeindereferentin

Bei diesem jährlichen Treffen, das traditionell am Kirchweihsonntag durchgeführt wird, wurde den Ministranten und Ministrantinnen ein großes DANKE für Ihren Dienst gesagt. Die Pfarrgemeinde ist überaus dankbar, für die Zuverlässigkeit ihrer Minis.

Nachdem jetzt nach der Zeit der Pandemie auch wieder der Dienst des Weihrauchs ausgeführt werden kann, wurde dieser besprochen und anschließend auch in Kleingruppen geübt.

Zum Schluss gab es auch die Möglichkeit, Mini-shirts zu erwerben bzw. zu tauschen.